Aktuell

31. August 2019

Run for children 2019: 2 Millionen geknackt

Am Samstag, den 31. August waren wir eins von 77 Teams, die sich gemeinsam "auf die Bahn machten", um möglichst viele Runden zu laufen und so die 2-Millionen-Marke für die gute Sache zu knacken.

Trotz brütender Hitze von rund 35 Grad gaben unsere 46 kleinen und großen Läufer ihr Bestes und wir erreichten mit 180 gelaufenen Runden den 45. Platz.
Jeder freute sich, wenn er unter der "Beregnungsanlage" durchgelaufen ist und so eine kleine Abkühlung genießen konnte.

Das große Rahmenprogramm bot wieder viel Abwechslung und besonders die Kinder konnten sich auf den zahlreichen Hüpfburgen austoben, am Glücksrad ihr Glück auf die Probe stellen oder sich beim Kinderschminken verschönern lassen.
Auf der Bühne sorgten viele Auftritte und Mitmachaktionen für gute Laune.

Letztendlich schafften es die 2.300 Läufer 195.478,-- € zu "erlaufen". Die bis zu 2 Millionen Marke fehlenden 4.500,-- € schießt die Firma Schott dazu, so dass es allen gemeinsam gelang, die magische Zahl zu knacken.