Aktuell

08. July 2023

perle - Tagesausflug zum Rheinhessen Tag in Nieder-Olm

Am Samstag, den 08.07.23 fand einer unserer Tagesausflüge statt. Ziel war der Rheinhessen Tag in Nieder-Olm. Neben einer wilden Autoscooterfahrt, einem Bummel über das Gelände und der ein oder anderen… [mehr]

06. May 2023

Lebenslauf 2023

Der "**Lebenslauf**" ist die offizielle Charity-Aktion zum Mainzer Gutenberg-Marathon – initiiert durch den Sportbund Rheinhessen. Seit 2005 werden jährlich rund 30.000,-- bis 40.000,-- € für soziale… [mehr]

09. June 2023

perle - Pfingstfreizeit in Büchenbeuren

Am Pfingstmontag startete die gemeinsame Reise für 11 TeilnehmerInnen und 9 BetreuerInnen in den Hunsrück. Ziel war das Erich-Doeffert Haus in Büchenbeuren. Bei großartigem Wetter konnten tolle Ausfl… [mehr]

15. April 2023

perle - Alpakawanderung in Neuwied

Am Samstag, den 15.04.2023 starteten wir schon früh nach Neuwied-Oberbieber. Dort wurden wir herzlich von den MitarbeiterInnen der TAFO-Therapie Alpaka Freunde Oberbieber e.V. und zahlreichen Alpakas… [mehr]

15. May 2023

perle - Tagesausflug zum Palmengarten

Am Samstag, den 13.05.23 fand erneut einer unserer Meeting Points statt. Ziel war dieses Mal der Palmengarten in Frankfurt. Hier konnten wir einige der tropischen Gewächshäuser besuchen und das große … [mehr]

06. April 2023

perle - Osterferienbetreuung 2023

In der Woche vor Ostern fand wieder unsere beliebte Osterferienbetreuung in der HOPPETOSSE - integrative Kita und Krippe statt, an der insgesamt 14 Kinder teilgenommen haben. Von Montag bis Donnerstag… [mehr]