Aktuell

20. October 2022

perle - Herbstfreizeit auf dem Reiterhof

In der ersten Oktoberwoche fuhren wir nach Dinkelsbühl auf unsere Erwachsenenherbstfreizeit. Ziel war der wunderschöne und idyllische Reiterhof Fraunholz.
Dort verbrachten wir eine Woche bei tollem Wetter und haben ausgiebig die ländliche Umgebung und den Hof mit seinen zahlreichen Tieren erkundet. Wir durften die Pferde ausführen, die Kleintiere streicheln, die Ställe misten und das Leben auf einem Reiterhof hautnah kennenlernen. Sogar in einem Traktor konnten wir probesitzen.
Einen Tag machten wir auch einen Ausflug ins Städtchen, wo es ein Eis für alle gab.
Die Highlights der Reise waren die Geburtstagsfeier einer unserer Teilnehmerinnen sowie die Abschlussdisko am letztem Abend, wo wir, wie immer, ordentlich gefeiert haben.