Aktuell

01. February 2019

Neuer Namen und neue Räume für unsere Ambulanten Dienste

Mit Eintragung ins Handelsregister wurde der neue Name "perle Persönliche Lebensgestaltung Mainz gGmbH" offiziell. Lange haben wir gesucht, um einen schöneren Namen zu finden, der gleichzeitig wiedergibt, wofür wir einstehen.
Und da durch den ständigen Ausbau dieses Bereichs in den letzten Jahren unsere Verwaltungsräume in der Albert-Stohr-Straße in Mainz-Bretzenheim zu klein wurden, machten wir uns auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten. Seit Anfang Dezember 2018 finden Sie unsere Verwaltung Am Schleifweg 16, 55128 Mainz-Bretzeheim.

Am 02.02.2019 feierten wir den neuen Namen und die neuen Räumen mit einem Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher kamen, um sich den neuen Standort anzusehen und ins Gespräch mit den Mitarbeiterinnen zu kommen.