Tagesausflüge (Meeting Points)

29.02.2020

Jagd nach der goldenen Kanonenkugel

10.00 bis 17.00 Uhr / für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Beschreibung:

Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Das neue Jahr starten wir mit einer spannenden Schatzsuche auf der Festung Ehrenbreitstein. Dort gab es eine Menge Kanonenkugeln, ob wohl auch eine goldene darunter war? Findet es heraus! Eine Schatzkarte mit spannenden Rätseln weist, vorbei an dunklen Gängen und Geschützen, den Weg zum Versteck.
In der Festung gibt es ein Restaurant in dem die Kinder dann zu Mittag essen können und sich für das weitere Erkunden stärken können. Das Restaurant hat einen sagenhaften Blick über das Deutsche Eck und ganz Koblenz.

Betreuungskosten: 64,40 € (9,20 € pro Stunde) zzgl. ermäßigtem Eintritt. Sonstige Kosten für Essen und Getränke übernehmen die Teilnehmer selbst

Buchungsanfrage

Bitte auswählen:

Datenschutz: Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.