Aktuell

20. September 2022

Mitgliederversammlung 2022

Am Dienstag, den 20.09.2022 begrüßte Frau Dr. Pohl als 1. Vorsitzende des Vereins 24 Mitglieder und 3 Gäste in der HOPPETOSSE zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Herr Etteldorf berichtete als Wirtschaftsprüfer über die Prüfung der Jahresabschlüsse des Vereins und der per/le als Tochtergesellschaft des Vereins und erteilte den Abschlüssen den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk.
Frau Hoor gab als Kassenwartin des Vereins einen Überblick, wie sich die Zahlen in den einzelnen Bereichen und Einrichtungen darstellen.
Der anschließende Rechenschaftsbericht gab eine Zusammenfassung der Arbeit und Aktivitäten im Geschäftsjahr 2021 wieder.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

In diesem Jahr stand wieder die Vorstandswahl auf der Tagesordnung.
Herr Bernd Schwarzweller gab sein Mandat als 2. Vorsitzender nach 12jähriger Zugehörigkeit im Vorstand auf. Frau Dr. Pohl dankte ihm für sein Engagement für den Verein.
Die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich für eine Wiederwahl zur Verfügung und so setzt sich der aktuelle Vorstand folgendermaßen zusammen:
Dr. Margret Pohl (1. Vorsitzende)
Martin Weichsler (2 Vorsitzender)
Sabine Hoor (Kassenwartin)
Martina Bisch (Beisitzer)
Dr. Silke Fleer (Beisitzer)
Simone Egermann (Beisitzer)
Florian Heine (Beisitzer)

Zum Abschluss wurde zahlreichen Mitgliedern für ihre langjährige Treue gedankt und geehrt.