Aktuell

25. Juni 2019

Mitgliederversammlung 2019

Trotz sommerlicher Temperaturen von rund 35° kamen viele treue Mitglieder zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in die Räume unserer HOPPETOSSE. Die Klimageräte machten den Aufenthalt dort erträglich.
Herr Etteldorf,Wirtschaftsprüfer der ATAX GmbH, berichtete über die Prüfung der Jahresabschlüsse 2018. Frau Hoor, die Kassenwartin, erläuterte, wie die Zahlen sich in den einzelnen Bereichen darstellen.
Gemeinsam konnten Alle die neue Krippe und das große Spielschiff "HOPPETOSSE" besichtigen, bevor Frau Dr. Pohl als Vorsitzende des Vereins sowie Mitarbeiter der einzelnen Bereiche im Rechenschaftsbericht das Geschehen des Jahres 2018 darstellte. Der Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.
Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand für weitere 3 Jahre gewählt.
Frau Dr. Pohl gab noch einen Ausblick über anstehende Projekte bevor wir wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren konnten.