Aktuell

09. Oktober 2020

Finanzielle Unterstützung durch die Mainzer Volksbank

„Wir helfen“

Unter diesem Motto unterstützt die Mainzer Volksbank gemeinnützige Vereine und karitative Einrichtungen, um die finanziellen Einbußen aufgrund der Corona-Beschränkungen etwas aufzufangen.

Herr Steffen Hassemer, Leiter des Service- und Beratungszentrum in Mainz-Bretzenheim, überreichte 500,-- € an Herrn Sven Engel, Geschäftsführer des Vereins für Körper- und Mehrfachbehinderte Mainz e.V.

„Aufgrund der Beschränkungen während dieses Jahres gehen uns zahlreiche Einnahmen aus Festen verloren, die Spenden gehen zurück und unser Ferien- und Freizeitzentrum in Büchenbeuren war nur zu 20 % ausgelastet. Alles in allem ist das eine schwere Zeit für uns“, so Herr Engel.
Umso mehr freut er sich über die Zuwendung der MVB und bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Hassemer für die Unterstützung.