Aktuell

14. April 2018

Arbeits- und Begegnungstag Büchenbeuren

Am Samstag, den 14. April trafen sich viele kleine und große Helfer bei herrlichem Frühlingswetter zu unserem jährlich stattfindenden Arbeits- und Begegnungstag in Büchenbeuren.

An diesem Tag wurde das Gelände auf die bevorstehende Saison vorbereitet: zu groß gewordene Hecken wurden zurückgeschnitten, die Terrassen wurden gereinigt und ein "großer Berg Holz-Schnitzel" wurde als Fallschutz rund um bzw. unter den Spielgeräten verteilt.

Die Eltern hatten Gelegenheit, die neu angeschafften Möbel (Kleiderschränke in den Schlafräumen und eine neue Couch in einem der Aufenthaltsräume) sowie die neue Schaukel in Augenschein zu nehmen.
Und die Kinder konnten nach Lust und Laune auf dem großen Gelände herumtoben.

Es hat wieder Allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die rege Teilnahme und Mitarbeit.