Aktuell

11. May 2022

perle - Unsere Ferienbetreuung

Jedes Jahr in den Oster- und den letzten drei Wochen der Sommerferien bieten wir eine Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen an.

Die Osterferienbetreuung im April war mal wieder ein voller Erfolg! Die Truppe hatte viel Spaß beim Spielen im Garten, Basteln und Toben. Außerdem wurde ein Ausflug in die Fasanerie unternommen. Das Wetter spielte zum Glück mit und so hatten alle einen tollen Tag!

Die Ferienbetreuung findet immer in den Räumlichkeiten der Kita HOPPETOSSE statt, die in dieser Zeit geschlossen ist. Unser Betreuer * innen-Team kümmert sich individuell um alle Kinder und sorgt dafür, dass jeder eine gute Zeit hat. Für ein warmes Mittagessen wird auch gesorgt.

Für die Ferienbetreuung im Sommer haben wir noch einige wenige Plätze frei! Also meldet euch gerne an, nähere Infos gibt's hier: Sommerferienbetreuung 2022

Wir freuen uns auf euch!