Aktuell

26. August 2017

Impressionen vom Sommerfest 2017

Am 26.08.2017 konnte Frau Dr. Pohl zahlreiche Gäste zum diesjährigen Sommerfest des integrativen Kindergartens begrüßen. Unter dem Motto "Im Land der Bücher" gab es diverse Spielangebote. Eine Tombola… [mehr]

06. May 2017

Kindersachenbasar

Auch in diesem Jahr fand der Kindersachenbasar - organisiert vom Elternausschuss der Therapeutischen Tagesstätte - großen Anklang. Aufgrund des schönen Wetters konnte er dieses Mal sogar im Garten sta… [mehr]

24. August 2017

Der Integrative Kindergarten lädt zu seinem Sommerfest ein

Am Samstag, den 26. August findet in der Zeit von 11:30 bis 15:30 Uhr das Sommerfest des integrativen Kindergartens statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher - auch ehemalige und zukünftige Kinder… [mehr]

05. May 2017

"Main Lichtblick e.V." unterstützt die Kinder unseres Integrativen Kindergartens

Der gemeinnützige Verein *"Main Lichtblick e.V."* erfüllt Kindern und Jugendlichen, die unter schweren Beeinträchtigungen leiden, Wünsche und Erlebnisse. Nun hat der Verein für unsere Kinder höhenvers… [mehr]

14. August 2017

Spiel- und Bewegungshalle

Zu Beginn des neuen Kindergartenjahres konnten unsere Kinder die frisch renovierte SPIEL- UND BEWEGUNGSHALLE unseres integrativen Kindergartens in Beschlag nehmen. In nur 3 Wochen wurde eine Akustik-D… [mehr]

04. April 2017

Marionetten Spiel für unsere Kinder

Marionettenspieler Hakan in unserem integrativen Kindergarten [mehr]