Tagesausflüge (Meeting Points)

05.12.2020

Weihnachtsfeier in der HOPPETOSSE

13:00 bis 18.00 Uhr/ Die Anzahl der TeilnehmerInnen wird auf 8 Personen begrenzt
Anmeldung bereits geschlossen
Beschreibung:

Der heutige Tag stimmt uns schon ganz auf Weihnachten ein. Wir singen beziehungsweise hören Weihnachtslieder. Es gibt Waffeln und Kinderpunsch und einen schönen Weihnachtsfilm.
Nach der Veranstaltung fahren wir die Teilnehmer wie gewohnt nach Hause.
Bitte beachten Sie die Corona-Richtlinien und bringen eine Maske für die Teilnehmer mit. Im Bus und geschlossenen Räumen sollten diese (wenn möglich) getragen werden. Bei der Essenssituation achten wir auf die Sicherheitsabstände.
Abweichungen müssen frühzeitig besprochen werden. Wir behalten uns vor, unser Angebot entsprechend dem aktuellen Infektionsgeschehen gegeben falls zu ändern und anzupassen.
Wir werden Sie hierüber rechtzeitig informieren.

Betreuungskosten: ca. 46 € (9,20 € pro Stunde)
Kosten für Getränke und Grillgut werden von uns vorgelegt und anschließend in Rechnung gestellt.

Allgemeine Informationen zur Anmeldung